Somos los fabricantes profesionales de motocicletas que tienen más de 10 patentes para bicicletas de tierra.
Sprache
Beste Service-Fabrik

Beste Service-Fabrik

arbeitet eng mit Kunden zusammen, um Programme zu erstellen und zu verwalten, die ihre einzigartigen Anforderungen erfüllen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1.Was sind Ihre Verpackungsbedingungen?
Im Allgemeinen verpacken wir unsere Waren in einem inneren Eisenrahmen + Umkarton. Wenn Sie ein gesetzlich registriertes Patent haben, können wir die Waren nach Erhalt Ihrer Autorisierungsschreiben in Ihre Markenkartons verpacken.
2. Akzeptieren Sie Anpassungen?
Ja, wir bieten normalerweise Logo, Konfiguration, Farbschemata, Aufkleberdesign usw. an. Und ODM ist auch akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
3.3.Kann ich verschiedene Modelle in einem Behälter mischen?
Ja, verschiedene Modelle können in einem Behälter gemischt werden, aber die Menge jedes Modells sollte nicht geringer sein als MOQ (Das MOQ hängt von verschiedenen Modellen mit unterschiedlicher Konfiguration ab).

Vorteile

1. Unser Unternehmen hat das professionellste Lieferkettensystem in einem integriert, damit wir Ihnen die hochwertigsten Produkte und professionellen Dienstleistungen anbieten können.
2.Wir haben unser R erweitert&D-Abteilung für diese Jahre und Jetzt haben wir 5 professionelle Ingenieure und Designer, damit wir Ihre persönlichen Bedürfnisse erfüllen und Ihnen ein perfektes OEM-Erlebnis bieten können.
3. Wir haben eine starke und stabile Beziehung zu unseren vorgelagerten Partnern aufgebaut, damit wir Ihnen unseren Preis versichern können ist das wirtschaftlichste auf dem Markt.

Über Nicot

Chongqing Nicot Industrie und Handel Co., Ltd. ist ein mittelständischer Motorradhersteller mit Sitz in Chongqing, dem größten Motorradproduktionsstandort in China. Alle Hauptmitglieder haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in führenden Unternehmen, was uns dazu veranlasst, Ihnen einen professionellen und effizienten Service zu bieten. Seit der Gründung im Jahr 2017 hat sich Nicot auf die Entwicklung und Herstellung eigener unverwechselbarer Motorräder mit voller Intelligenz spezialisiert. Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von unverwechselbaren Produkten, derzeit hauptsächlich Offroad-Motorradprodukte. Über 50 % der Teile an unserem Motorrad werden von uns selbst entworfen und entwickelt, was unsere Kunden von der schrecklichen Konkurrenz von Duplikaten fernhält. Ihre Marge beim Verkauf unserer Produkte ist gesichert. Spezialisieren Anpassen für verschiedene Kunden, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Dies hat es uns auch ermöglicht, in nur wenigen Jahren einen Anteil an den wichtigsten Offroad-Motorradmärkten auf den Philippinen, in Russland, der Ukraine usw. zu besetzen. Darüber hinaus werden unsere Produkte auch in die Vereinigten Staaten, Südamerika, Afrika und so weiter verkauft! Ich freue mich auf Ihren nächsten Beitritt. Sei anders, sei erfolgreich! ! !

FAQ

1.Was ist Ihr Service?
Konzentrieren Sie sich hauptsächlich darauf, differenzierte Offroad-Motorräder entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen für verschiedene Märkte anzupassen, und liefern Sie auch Ersatzteile, Tuning-Teile usw.
2.Was ist Ihre Beispielrichtlinie?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten bezahlen.
3.3.Kann ich verschiedene Modelle in einem Behälter mischen?
Ja, verschiedene Modelle können in einem Behälter gemischt werden, aber die Menge jedes Modells sollte nicht geringer sein als MOQ (Das MOQ hängt von verschiedenen Modellen mit unterschiedlicher Konfiguration ab).

Vorteile

1. Unser Unternehmen hat das professionellste Lieferkettensystem in einem integriert, damit wir Ihnen die hochwertigsten Produkte und professionellen Dienstleistungen anbieten können.
2. Wir haben eine starke und stabile Beziehung zu unseren vorgelagerten Partnern aufgebaut, damit wir Ihnen unseren Preis versichern können ist das wirtschaftlichste auf dem Markt.
3.Wir haben unser R erweitert&D-Abteilung für diese Jahre und Jetzt haben wir 5 professionelle Ingenieure und Designer, damit wir Ihre persönlichen Bedürfnisse erfüllen und Ihnen ein perfektes OEM-Erlebnis bieten können.

Über Nicot

Chongqing Nicot Industrie und Handel Co., Ltd. ist ein mittelständischer Motorradhersteller mit Sitz in Chongqing, dem größten Motorradproduktionsstandort in China. Alle Hauptmitglieder haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in führenden Unternehmen, was uns dazu veranlasst, Ihnen einen professionellen und effizienten Service zu bieten. Seit der Gründung im Jahr 2017 hat sich Nicot auf die Entwicklung und Herstellung eigener unverwechselbarer Motorräder mit voller Intelligenz spezialisiert. Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von unverwechselbaren Produkten, derzeit hauptsächlich Offroad-Motorradprodukte. Über 50 % der Teile an unserem Motorrad werden von uns selbst entworfen und entwickelt, was unsere Kunden von der schrecklichen Konkurrenz von Duplikaten fernhält. Ihre Marge beim Verkauf unserer Produkte ist gesichert. Spezialisieren Anpassen für verschiedene Kunden, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Dies hat es uns auch ermöglicht, in nur wenigen Jahren einen Anteil an den wichtigsten Offroad-Motorradmärkten auf den Philippinen, in Russland, der Ukraine usw. zu besetzen. Darüber hinaus werden unsere Produkte auch in die Vereinigten Staaten, Südamerika, Afrika und so weiter verkauft! Ich freue mich auf Ihren nächsten Beitritt. Sei anders, sei erfolgreich! ! !

Schritte des ODM / OEM-Service:

1. Analysieren Sie die Anfrage des Kunden und die Marktsituation.
2. Wenn Kunden bereits ein Design oder eine Zeichnung haben, müssen wir nur Produkte mit ihrem Firmenlogo herstellen, dann senden wir ein Angebot. Aber wenn Kunden kein ideales Design haben, können unser Verkaufsteam und R&Die D-Abteilung sendet so schnell wie möglich eine empfohlene Lösung.
3. Der Vertrieb wird verschiedene Lösungen und Preise anbieten.
4. Erzielen Sie nach der Kommunikation einen Konsens über Design und Preis und unterzeichnen Sie dann den Vertrag.
5. Wir kaufen alle erforderlichen Materialien und beginnen mit der Musterproduktion. Es dauert normalerweise 45 Arbeitstage, um die Mustereinheit fertigzustellen, nachdem die Zeichnung bestätigt wurde. 
6. Qualitätskontrolle vor dem Verpacken.
7. Verpackung und Logistik arrangieren.

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

We are the professional motorcycle manufacturers who have more than 10 patents for dirt bikes.
Language
Best Quality Service Factory

Best Quality Service Factory

works closely with clients to create and manage programs which meet their unique requirement.  

Send your inquiry

FAQ

1.What is your terms of packing?
Generally, we pack our goods inner iron frame+outer carton box. If you have legally registered patent, we can pack the goods in your branded boxes after getting your authorization letters.
2.Do you accept Customization?
Yes, we usually provide Logo,configuration,color schemes,decals design etc.And ODM is acceptable too, pls just contact us for details communication.
3.3.Can I mix different models in one containers?
Yes,different models can be mixed into one containers,but the quantity of each model should not be less than MOQ(The MOQ is depending on different models with different configuration)

Advantages

1.Our company integrated the most professional supply chain system in one so we can provide you the most quality products and professional serivices.
2.We have expanded our R&D department for these years and  now we have 5 professional engineers and designers so we can meet your persoal needs and get you a perfect OEM experiences.
3.We hace established strong and stable relationship with our up-stream partners so we can insure you our price  is the most economical in the market.

About Nicot

Chongqing Nicot Industry and Trade Co.,Ltd. is a middle-scale motorcycle manufacturer located in Chongqing, the largest motorcycle production base in China. All main members have more than 15 years experience in leading enterprise which make us to offer you a professional and efficient service. Since the date of establishment in 2017, Nicot specializes in developing and manufacturing own distinctive motorcycles with full intelligence property. We focus on the production of distinctive products, currently mainly off-road motorcycle products. Over 50% parts on our motorcycle are designed and developed by ourselves which make our clients away from the horrible competition of duplicates product. Your margin selling our products is assured. Specialize Customize for different customers to meet different demands. This has also allowed us to occupy a share in the main off-road motorcycle markets in the Philippines, Russia, Ukraine etc. in just a few years. In addition, our products are also sold to the United States, South America, Africa and so on! Looking forward to your joining next. Be Different, Be Success ! ! !

FAQ

1.What’s your service?
Mainly focus on customize differentiated off-road motorcycles according to different demands for different market,also supply spare parts,Tuning parts,etc.
2.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
3.3.Can I mix different models in one containers?
Yes,different models can be mixed into one containers,but the quantity of each model should not be less than MOQ(The MOQ is depending on different models with different configuration)

Advantages

1.Our company integrated the most professional supply chain system in one so we can provide you the most quality products and professional serivices.
2.We hace established strong and stable relationship with our up-stream partners so we can insure you our price  is the most economical in the market.
3.We have expanded our R&D department for these years and  now we have 5 professional engineers and designers so we can meet your persoal needs and get you a perfect OEM experiences.

About Nicot

Chongqing Nicot Industry and Trade Co.,Ltd. is a middle-scale motorcycle manufacturer located in Chongqing, the largest motorcycle production base in China. All main members have more than 15 years experience in leading enterprise which make us to offer you a professional and efficient service. Since the date of establishment in 2017, Nicot specializes in developing and manufacturing own distinctive motorcycles with full intelligence property. We focus on the production of distinctive products, currently mainly off-road motorcycle products. Over 50% parts on our motorcycle are designed and developed by ourselves which make our clients away from the horrible competition of duplicates product. Your margin selling our products is assured. Specialize Customize for different customers to meet different demands. This has also allowed us to occupy a share in the main off-road motorcycle markets in the Philippines, Russia, Ukraine etc. in just a few years. In addition, our products are also sold to the United States, South America, Africa and so on! Looking forward to your joining next. Be Different, Be Success ! ! !

Steps of ODM / OEM Service:

1. Analysis the client's inquiry and market situations.
2. If clients already have a design or drawing, just need us to produce products with their company logo, then we will send quotation. But If clients don't have an ideal design, our sales team and R&D department will send a recommended solution ASAP.
3. Sales will quote different solutions and price.
4.After communication, reach a consensus on the design and price, then sign the contract.
5.We will purchase all required material and start sample production, it usually takes 45 working days to finish the sample unit after getting confirmed drawing. 
6.Quality control before packing.
7.Packing and arrange Logistics.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English

Send your inquiry